Ausbildung.Bremen – Beratung auf Augenhöhe

Am 14. und 15. September 2018 war es wieder soweit:

Die Universität Bremen präsentierte sich als Ausbildungsstätte bei der Ausbildungsmesse in den Räumen vom Aus- und Fortbildungszentrum Bremen.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken. Die Beratung durch Euch als Azubis ist so wichtig und unverzichtbar.

Es kann losgehen!

Souleyman berichtet über die Tischlerei

Hochengagiert: Kevin und Pascal

Tatkräfige Unterstützung: Pascal, Christian und Lukas

 

Spannend… Wie hoch schafft Tine den Turm?

Die große Show: Eis von Malinn und Rike

Hmmm. Lecker. Jürgen, Peter und Nico schmeckt es. Offensichtlich.

Unsere „Brains“ beim Berufe-Memory

Malin, Miriam und Sanja als unschlagbar humorvolles Beratungsteam

Impressionen aus der Buchbinderei

 

Ich

 

 

 

3 Kommentare

  1. Nils Marek

    Ich war da! Top Veranstaltung, hat mir sehr weitergeholfen, bei der Ausbildung einen Überblick zu gewinnen, was für mich interessant sein könnte.

    • Silke

      Hallo Nils,

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      Ich freue mich sehr, dass Dir die Veranstaltung gefallen hat und ganz besonders freut es mich, dass Dir Dein Besuch bei der Beruforientierung geholfen hat.
      Viele Grüße
      Silke Rosiak

  2. Vanessa

    wow ich war da auch! war echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.