header image
 

Es war eine wilkommende Abwechslung!

Nun ist es schon wieder soweit. Das Semester neigt sich dem Ende zu und gleichzeitig explodiert der Arbeitsaufwand 😀

Genauso auch mit meinem Lernprojekt…Die eigentliche Arbeit ist getan, Hard- und Software laufen (erstaunlich zufriedenstellend) und ich ‚darf‘ nun endlich mit der Dokumentation anfangen… :-/

Um ehrlich zu sein habe ich bisher keines der Vorgestellten Werkzeuge in meinem Lernprojekt wirklich gut anwenden können, nutze allerdings fleißig die Tools, welche ich im laufe meines Blogs ’selbst angepriesen‘ habe…

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen ‚Mendeley‘ in meinen Studienalltag einzubinden. Vielen Dank also an dieser Stelle schon mal für den Tip 😉

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der Veranstaltung! Ich hatte immer das Gefühl schnell und kompetent betreut zu werden und außerdem war es eine angenehme Erfahrung einmal über den Horizont des eigenen Studienganges hinausschauen zu können. Dementsprechend würde ich nicht…sondern habe diese Veranstaltung bereits weiter empfolen! 😉

Allen Teilnehmern noch viel Erfolg und Spaß im weiteren Studienverlauf und auch einen recht herzlichen Dank an die Betreuer!

~ by Nick on 24. Januar 2015. Tagged:

Leave a Reply




 
Zur Werkzeugleiste springen