Irrläufer

24/7

Abschluss

  • Zu welchem Schluss ist mein Lernprojekt gekommen (falls noch nicht beendet: Wie ist der aktuelle Stand?)?

Fertig ist mein Lernprojekt noch nicht geworden, ich hab jetzt ungefähr die Hälfte meiner Bachelorarbeit verschriftlicht.

  • Wie haben mir die vorgestellten Werkzeuge und Methoden speziell in meinem Lernprojekt geholfen?

Zum Teil haben die vorgestellten Werkzeuge mir sehr geholfen. Astrid verwende ich nun auf meinem Samsung Galaxy und  per RSSFeeds habe ich für mich interessante Blogs abonniert. FreeMind (ein MindMapTool) dient mir als Gedankenstütze für meine Bachelorarbeit und über Zotero verwalte ich für diese wichtige Links. Alle weiteren vorgestellten Werkzeuge werde ich sicher auch noch in irgendeiner Form verwenden.

  • Welche der vorgestellten Werkzeuge und Methoden werden ich insbesondere in meinem Studium weiter einsetzen?

Die Werkzeuge, die ich momentan benutze, verwende ich  sicherlich weiter. Im Masterstudium werde ich sicherlich auch auf die Gruppenarbeitstools zurückgreifen werden.

  • Das Selbstlernangebot würde ich anderen empfehlen/nicht empfehlen, weil…

man eine Vielzahl von Methoden und Programmen kennenlernt, die einem während des Studiums und darüber hinaus sicherlich nützlich sind.





Ein Kommentar »

   Anja wrote @ August 3rd, 2010 at 11:27

Hallo Anja Carina,
super, dass du so viel für Dich anwenden konntest – sogar mit Ausblick auf weitere Projekte.
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung, dass die Seminarinhalte für dich nützlich waren.
Vor allem vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Deine ideenreichen Beiträge –
Viele Grüße,
Anja

Your comment

HTML-Schlagwörter:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen