Da war ja noch was…


Fast hätte ichs vergessen, einen Artikel über meine Erfahrungen mit der Nutzung von „Remember the milk“ zu verfassen, dabei hatte ich mir extra eine Notiz dazu im besagten Programm angelegt… Allein dies sagt wahrscheinlich alles über meinen nicht wirklich effektiven Gebrauch dieses Werkzeuges zur Organisation aus;-).
Ich hatte mich bei „Remember the milk“ vor ein paar Monaten angemeldet und auch zunächst eifrig To-do-Listen geschrieben, in denen ich mir unter anderem Fristen zur Vorbereitung für mein Lernprojekt (Klausurvorbereitung) setzte. Ich merkte jedoch recht schnell, dass ich mit dieser Art Planung nicht wirklich gut zurechtkam und so gab ich die Arbeit mit „Remember the milk“ recht schnell wieder auf. Trotz alle dessen bin ich ein großer Freund der To-do-Listen, wel sie mir de gewisse Sicherheit geben, wichtige Dinge nicht zu vergessen.

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

Zur Werkzeugleiste springen