Erste Erfahrungen mit Zotero…


Ich habe mir soeben „Zotero“ heruntergeladen. Mein erster Eindruck dieses Werkzeuges zur Verwaltung von Internetressourcen ist wirklich richtg gut. Ich habe mir damit sofort wichtige Dokumente bezüglich meines Lernprojektes darin abgespeichert und bin davon überzeugt, dass es mir helfen wird, ein bisschen mehr Überblick über meine Literatur zu bekommen. Auf jeden Fall werde ich Zotero bei der Bearbeitung meiner nächsten Hausarbeiten verwenden, da ich denke, dass es nicht nur dabei helfen wird, einen besseren Überblick über das verwendete Material zu bewaren. Vor allem die Möglichkeit einer automatischen Literaturverwaltung klingt.
Ich denke, ich werde noch ein bisschen brauchen, um alle Optionen richtig zu verstehen, doch das lohnt sich. Vielen Dank für die Vorstellung dieses Werkzeuges!:-)

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)

Zur Werkzeugleiste springen