Studis machen: Studienorientierung

Viele viele Studierende arbeiten motiviert in ehrenamtlichen Tätigkeiten, neben dem Studium, ihrem Privatleben, dem Nebenjob und und und. Die Möglichkeiten sich ehrenamtlich auf dem Campus zu engagieren erstrecken sich über Stugen, unzähligen studentischen Gruppen bis hin zu den Studienlots*innen. Und drei von ihnen haben sich Zeit für ein Gespräch mit uns genommen.

Kurz notiert: Wir EULen wieder, im Sommersemester!

Sommersemester!! Endlich das kalte Grau zurücklassen, wieder mehr Fahrrad fahren und uns auf sommerliche Spaziergänge freuen! Morgens ist es hell, die Busse sind nicht voller Winterjacken gestaucht und das Eis schmeckt so richtig gut. Aber nicht nur die Jahreszeit wechselt von Grau zu Schön, auch unser Blog ist in Vorbereitung für die schöneren Monate im Jahr. Wir haben in der vorlesungsfreien Zeit tüchtig gearbeitet und wollen nun im Sommersemester voll durchstarten. Wir haben einige neue Dinge in Planung die wir euch schon bald gerne zeigen wollen. Bis dahin wünschen wir euch eine erste schöne Vorlesungswoche und man sieht sich auf dem Campus!