To be continued

Diese Woche war die Aufgabe die Funktionen eines Online-Verwaltungsdienstes für Quellen vorzustellen. Ich habe mich näher mit Diigo auseinandergesetz, nachdem ich letzte Woche schon von den Möglichkeiten, die dieses Tool bietet durchaus positiv überrascht gewesen bin.

Nach langem Ringen mit meinem Laptop kam dabei dieses Video heraus, welches ihr euch unter folgendem Link anschauen könnt: Screencast Diigo ;-).

Genutzt wurde hierfür Screenr.com.

Bei Tonaufnahme konnte man leider nur ein nerviges Rauschen wahrnehmen, daher habe ich diese Varianten quasi mit „Untertitel“ gewählt. Wenn man das Video schnell mal unterwegs anschauen möchte oder im PC-Pool in der Uni und keinen Kopfhörer dabei hat ja vielleicht auch ganz praktisch 😉

Bis nächste Woche

eure Mira

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu To be continued

  1. Sabrina sagt:

    Hallo 🙂 ich finde Diigo auch super und hab dazu auch einen Screencast bei YouTube hoch geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert