Online Personensuche

In dieser Woche sollten wir eine kleine Onlinesuche über den Partner durchführen. In meinem Fall war dieser Darius Müller

Durch Google und Yasni.de habe ich nur zwei Artikel gefunden in dem sein Name erwähnt wurde.

http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/kultur/blaeser-lassen-grosse-meister-erklingen_a_3,1,257428685.html

http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/delmenhorster-kurier-lokalsport_artikel,-Ganderkeseer-TV-faehrt-Titel-ein-_arid,509351.html

Aus dem einen Artikel kann man entnehmen das sich DArius Müller sportlich betätigt. Um genau zu sein spielt er Tennis.

Im anderen Artikel wurde von einem Konzert berichtet auf dem Darius Müller auftreten soll mit seiner Posaune.

 

Bei Facebook hat Darius seine Bilder und Informationen nur für Freunde zugänglich gemacht so dass man nur wenig Informationen erhalten hat.

Mir sind keine negativen Sachen aufgefallen, also gibt es keine Nachteile für ihn bei einem Bewerbungsgespräch

 

2 Gedanken zu „Online Personensuche“

  1. Hallo Yannik.
    Es kommt mir vor, als ob wir alle zu den geichen Ergebnissen gekommen sind – Keine problematischen Informationen zu den Kommilitonen im Internet. Das ist doch super 😉

  2. Hallo Yannik,
    es ist immer eine schöne Überraschung, wenn man nicht zu viel über dich im Netz finden kann. Hoffentlich taucht für niemand hier etwas Schlechtes auf, das ihm ein Job kosten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert