Diigo als HIlfe?!

Hi Leute 🙂
Ich hab diese Woche das nette Programm Diigo ausprobiert. Erst war ich relativ skeptisch, weil für Recherchen nutze ich nie Hilftools oder so. Doch dieser kleine Schatz wird in Zukunft oft von mir genutzt.

Diigo ist ziemlich selbsterklärend und hat super Funktionen. Auf die Funktionen gehe ich noch nächste Woche ein, da ich das Video für nächste Woche direkt mitgemacht hab.

Es muss nicht immer die große Bachelorarbeit sein für die man das Tool benutzt, sondern auch mal für kleine Nachforschungen zu Dingen die man ständig vergisst. In der Diego Library ist alles super strukturiert geordnet und leicht zugänglich.

Ich kann Diigo nur weiterempfehlen!! Es lohnt sich wirklich

Ein Gedanke zu „Diigo als HIlfe?!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert