Augen zu und durch






         Ein weiterer Uni-Bremen Blogs Blog

26. Mai 2011

Gugu Universum

Filed under: Allgemein — Anja Carina @ 16:35

Hier bin ich also wieder….

Und pünktlich Ende Mai ist mein altes Zeitmanagementchaos wieder da. Ich schaffe es trotz analoger und digitaler ToDoListen und Kalender nicht, diese in den entscheidenden Momenten meines Lebens zu nutzen.

Also habe ich es heute prompt geschafft, obwohl ich mich die Woche schon für 2 Klausuren und eine Hausarbeit bei PABO angemeldet hab und auch noch ein Referat Ende Juni halten werde, für das ich mich aber erst im nächsten Semester anmelden kann, mir im Juni noch 4 zusätzliche Dienste eintragen zu lassen….Wenn ich nicht 2 Wochen Urlaub hätte im gleichen Monat, müsste ich meine Prüfungsvorhaben noch einmal überdenken.

So werde ich also diesen Blog nutzen, um meinen Fortschritt bezogen auf die Prüfungen zu dokumentieren:

  1. Referat am 27.6.: über Implementierung von evidence-based Nursing
  2. Klausur am 5.7. (oder so): Gesundheitsökonomie (mein absolutes Horrorfach)
  3. Klausur am 14.7.: Epidemiologie/Statistik
  4. Hausarbeit bis 31.8.: Thema noch nicht greifbar aber in Qualitätsmanagement in der Pflege


No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

WPMU Theme pack by WPMU-DEV.

Zur Werkzeugleiste springen